Neue Lieder

Hier stellen wir neuere Lieder vor, die bisher noch nicht auf CD veröffentlicht wurden.

Gut können Lied

Für das Miteinander-Projekt der Ökologiestation Lahr hat Ulf Hamann das "Gut können Lied" geschrieben.

Gut können Lied

Mehr über das Miteinander-Projekt erfahren Sie im Miteinanderfilm


"Wir kennen keine Angst"

Die Geschichte vom Ritter Eisenfaust, der auszieht um einen Drachen zu besiegen und dabei einen neuen Freund gewinnt. Auf unseren Konzerten ist das Lied seit 2014 zu hören. Der Komponist und Texter Ulf Hamann hatte die Ehre mit zwei Musikern der Mittelaltermusikszene, den Spielleuten Greyff und Skalde (www.heidenspass.org) das Lied einzustimmen.
Danke dafür!

Ebenso danken wir:

  • Julie Hamann (www.musikzumwachsen.de) für die Organisation , den Gesang und die Hilfe bei den Zeichnungen
  • Jaquline Bier (www.x-media-education.de) die uns bei der Digitalisierung und Inszenesetzung eine ausgesprochen hilfreiche Unterstützung war.
  • Dani Steiert für die gute Aufnahmequalität
  • Erwin Franz für die netten Bilder die er uns in Handarbeit gefertigt hat
  • Ruth Hamann für ihre fleißige Mithilfe.

Viel Spass beim Hören und Anschauen!

Hier könnte ein externes Video von Youtube stehen

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung